Not-Programm für Deutschland
Als erstes muss der Volksentscheid eingeführt werden und danach folgendes Notprogramm, zur Staatsentschuldung, Steuersenkung, Rettung und Sicherung der sozialen Sicherheit und der sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen, Arbeitsplatzrettung und -schaffung, Dauer ca. 2 Jahre, Punkt für Punkt vom Volk in einem Volksentscheid bestätigen lassen und die bestätigten Punkte sofort durchführen.
Einen Kassensturz und ein Steuer-Notprogramm, alle Steuern werden auf dem derzeitigen Stand eingefroren, keinerlei weitere Erhöhung durchgeführt und alle Steuertöpfe durchsichtig gemacht, die daran anschließende Steuerreform wird belegen, dass zu viele Steuertöpfe vorhanden sind, zu viele Steuern zweckentfremdet werden und dadurch ein volkswirtschaftlicher Schwund entsteht.
Nach der Steuerreform, die unter sozialen wirtschaftlichen -nicht unter parteipolitischen- Gesichtspunkten unter Zuhilfenahme unabhängiger Wirtschaftswissenschaftler durchgeführt wird, werden die Steuern gesenkt und die Überschüsse, die sicher nach diesen zwei weiteren Jahren überhöht gezahlter Steuer gewaltig sind, werden in die Renten- und Sozialtöpfe überführt.
Gleichzeitig wird alles, was Bund, Länder und Gemeinden nicht für hoheitliche Aufgaben und öffentliche Ordnung, sondern nur zum "Postenschieben", benötigen, zum Verkauf gebracht und mit den Erlösen die immensen Staatsschulden/ein Teil der immensen Staatsschulden getilgt.
Das Ladenschlussgesetz wird komplett aufgehoben und der Wiederaufbau der freien Marktwirtschaft nach Angebot und Nachfrage und nicht nach staatlicher Einfluss- und Postennahme, aber unter realistisch durchführbaren sozialen, wirtschaftlichen und umweltschützenden sinnvollen Gesichtspunkten, unterstützt.
Alle Parteien und sonstigen Vereinigungen, die nicht dem Gemeinwohl dienen, ebenso wie einzelnen Lobbygruppen, bekommen, ebenso wie Stiftungen, die ideologisch gebunden sind, bis zur Überprüfung, durch einen weiteren Volks-Ausschuss, keinerlei Steuergelder mehr für ihren Unterhalt und für Aufgaben, die nicht der Allgemeinheit dienen.
Erst wenn nach einer Überprüfung nachvollziehbar vorliegt, dass die Arbeit einer Vereinigung, Stiftung, etc. überwiegend dem Gemeinwohl dient, sind dafür staatliche Unterstützungen möglich.
Die hierdurch ersparten Steuergelder werden vollkommen für die Jugendarbeit und -betreuung und für die Förderung von ehrenamtlicher Vereins- und Verbandstätigkeit in Sport und sonstiger das Gemeinwohl fördernder und den Gemeinsinn nützender Verbände und Vereinigungen verwendet.
Alle Geheimpapiere, die nicht die nationale Sicherheit betreffen, sondern nur dazu dienen, Verfehlungen, Verbrechen und Vergehen -an Staat und der Gemeinschaft- von Personen -die von Steuergeldern der Gemeinschaft bezahlt wurden- zu vertuschen, werden einem Volks-Ausschuss der von der Bürgerschaft zu wählen ist und zu 30% aus Juristen und Beamte des Staatsdienstes, 30% aus Personen von Wirtschaft und Kultur und 40% aus NICHTORGANISIERTEN der Bürgerschaft bestehen soll, übergeben.
Dieser Volks-Ausschuss wird, um unfaire Schlammschlachten zu vermeiden, alles prüfen und entscheiden, was davon an die Presse und Strafverfolgungsbehörden weitergegeben wird.
Auch dieses Ergebnis wird, u.a. durch Rückzahlungen der ungerechtfertigten Bereicherungen, die Kassen füllen.
Dies alles muss durchgeführt werden, wenn wir nicht weiterhin den Parteienproporz zahlen wollen, darum brauchen wir den Volksentscheid und die gesamte Bevölkerung muss über die einzelnen Punkte abstimmen, da mit diesen Punkten die Macht der Parteien beseitigt wird.
Damit die Verschwendung und Verarmung der Bevölkerung aufhört und die Parteien ihre Macht nicht weiter ausbauen und die Bevölkerung weiter entmündigen.
Mit dem Volksentscheid hat es die Bürgerschaft erstmalig in der Hand, sich selbst zu regieren und diejenigen, die die nötigen Positionen übernehmen sollen, selbst zu bestimmen.
Ob Sie heute Behördenwillkür, Amtsmissbrauch, ungerechtfertigte Bereicherung an Steuergeldern, Gesetzes- und Verwaltungsverordnungswirrwarr nehmen, oder unsere Parteien, die alle nur das eine wollen, über die Fünf-%-Hürde, Einfluss-, Mandats- und Macht- und Pfründe- Positionen erhalten und sichern, egal mit welcher Hilfe, legal, illegal und egal in welcher Art.
Darum ist Jede/r gefordert, dessen demokratisches Verantwortungsbewusstsein noch nicht verkümmert ist und der auch bereit ist, zum Wohle seiner Mitmenschen zu denken, auf den Volksentscheid hinzuwirken.
Das demokratischen Selbstverständnis, Frieden, Freiheit, Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Würde und Gleichbehandlung aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Klasse und Nation muss wieder hergestellt werden.
Es muss aufhören, dass sich wenige Personen, die eine Position, Macht und Einfluss gewinnen wollen, über Parteien den Einfluss sichern.
Es müssen wieder mehr der sgn. guten Werte, welche dem guten Miteinander dienlicher sind, als die dauernden politisch ideologischen Machtkämpfe zu Lasten des Volksvermögens, die Lebensqualität vernichten und nur die Macht einer kleinen Elite ausbauen, hergestellt werden
Zivilcourage, Verantwortungsgefühl, Ehrlichkeit, Anständigkeit, Zuverlässigkeit, (nach dem Motto:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keine/r/n anderen zu)
Die Parteienmacht hat unser Land inzwischen an den Abgrund geführt.
Es wird immer von einem reichen Deutschland gesprochen und geschrieben, ist ein Land mit über zwei Billionen Schulden wirklich reich?
Nein, wir sind bis über die Halskrause verschuldet und Jahr für Jahr treiben uns die Parteien weiter in die Zinsfalle und die Infrastruktur des Landes zerfällt.