Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2013 1 09 /09 /September /2013 21:18

Solange die Parteien nur unter sich mauscheln wollen, man also keine für wählbar hält, sollte man nicht zu Hause bleiben und auf sein Wahlrecht verzichten, auch nicht Protestwahl machen, sondern das große

 

X

 

über den gesamtten Wahlzettel und deutlich schreiben

 

"nichts wählbares dabei"

 

Denn Nichtwähler werden als faul oder mit dem vorhandenen zufrieden abgestempelt.

 

Wenn die Nichtwähler jetzt zeigen, dass sie nicht zu faul sind, ihr Wahlrecht wahrnehmen, aber keinen der Vorhandenen wählen wollen, dann wählen sie auch.

 

Denn wenn dies nur 2/3 der Nichtwähler machen würden, wären die bewußt ungültig gemachten Stimmzettel die stärkste Partei und daran kommen dann Politik, die Medien und auch die Öffentlichkeit nicht vorbei.

 

Dann wird diskutiert und realistische Änderungen unter realistischer Beteiligung der Bevölkerung sind dann unausweichlich.

 

Armes Deutschland 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Lichtblick ist gekommen, eine neue Partei, welche sich den Volksentscheid auf die Fahne geschrieben hat. Nun hat man eine Möglichkeit zu wählen.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von politikade
  • : Die heutige Art der Politik ist überholt, nicht mehr zeitgemäß. Im Infozeitalter, wo jeder, der will, sich informieren kann, ist die Einbindung der Bevölkerung ein MUSS. Die Tagespolitik und besonders die Langzeitpolitik kann man nicht ein paar Parteien überlassen, welche sich profilieren wollen, aber die Bevölkerung muss es bezahlen.
  • Kontakt

Links